Glykämischen Index Guide

Ein glykämischen Index Guide lehrt, wie man dem glykämischen Index, GI oder nutzen, um die Nahrung zu verbessern und dadurch, die Gesundheit und das Leben als Ganzes.

Ein solcher Leitfaden Reihen insbesondere Lebensmittel nach, wie sie den Zuckerspiegel im eigenen Blut beeinflussen. Beachten Sie, dass nur weil ein Element hat einen niedrigen GI-Wert bedeutet nicht zwangsläufig, dass es gesünder als alle essen das Essen mit einem höheren GI-Werte ist. Einige Früchte und Gemüse haben Zwischen-oder sogar hohen GI-Werte und einige leere Kalorien Lebensmittel wie Schokolade und andere Süßigkeiten können niedrigen GI-Werte haben. Es gibt noch andere Dinge zu beachten, abgesehen von der GI-Wert nur - aber das sagte er noch etwas sehr Wichtiges, wie gezeigt werden wird.

Lebensmittel, die niedrigen Rang auf den Index, oder solche, deren Index-Werte von weniger als 55, sind Lebensmittel mit niedrigem GI. Diese erzeugen eine Erhöhung des Niveaus der eigenen Blutzucker, dass im Durchschnitt mehr als schrittweise höher eingestuften Nahrungsmittel sind. Beispiele für diese Lebensmittel sind Brokkoli, Spinat und Tomaten (15); Pfirsiche (28); Äpfel (36); Orangen (43); Haferflocken (49), und Kartoffelchips (54).

Lebensmittel, deren Index-Werte von 55 bis 70 über eine etwas raschen Anstieg der eigenen Blutzuckerwerte zu bringen, aber nicht so hoch wie die hohen GI, sind mittleren GI Lebensmittel. Diese haben GI-Werte zwischen 55 und 70 Jahren. Einige gute Beispiele für diese Arten von Lebensmitteln sind wie folgt: Popcorn (55); weißer Reis (56); Rosinen (64); Haferflocken (66) und Weißbrot (70).

Schließlich die Elemente, die glykämische Index-Nummern, die höher sind als 70 haben die drastische Wirkung auf die Insulin-und Blutzuckerspiegel haben, sie machen sie Spike sehr schnell, was nicht bei allen gesund und kann sogar gefährlich sein, seine Wohlbefinden und Gesundheit. Das heißt jedoch viele dieser Lebensmittel sind in der Tat gering Kaloriengehalt und sind voll von anderen Nährstoffen, und sollte daher gegessen werden. Wassermelone, zum Beispiel, hat einen GI-Wert von 72 ist doch voll von wichtigen Vitaminen und Mineralien, und einem ähnlichen Fall kann für Cornflakes (84) vorgenommen werden. Aber auch andere hohe GI wirklich brauchen, um in Maßen verzehrt werden, einige Beispiele sind Kartoffeln püriert (73), Französisch frites (76), und Termine (103).

Wie also sollte dieser Anleitung verwendet werden, damit zu helfen, ein richtig essen? Eine gute Faustregel ist, um sicherzustellen, dass zumindest einer niedrigen GI Nahrungsmittel während jeder Mahlzeit essen, während die Moderation der Höhe der mittleren und hohen GI Lebensmittel Sie essen. Aber bitte nicht vernachlässigen Beratung in einem früheren Absatz erwähnt: hoher GI-Wert bedeutet nicht unbedingt, dass suggerieren ein Lebensmittel schlecht für euch ist, noch niedrigen GI-Wert bedeutet, dass Essen ist an und für sich gut zu essen. Gemüse, Früchte und andere solche Lebensmittel sind besser, weniger Fleisch essen, aber immer noch eine beträchtliche Menge, und gehen Sie auf die Süßigkeiten und fetthaltigen Lebensmitteln leicht.