Einige Gedanken zur Fettleibigkeit

Als eine der grundlegenden Management-Motto geht - wenn Sie Ihre Gegner zu besiegen, zuerst zu verstehen, ihn gründlich wollen. Das gleiche gilt für die Fettleibigkeit. Wir bleiben in der Welt, wo die Nahrungsmittelversorgung nicht ausreicht die ganze Zeit, also die Fähigkeit des Körpers, um die überschüssige Energie in Form von Fettzellen zu speichern kommt für das Überleben des Menschen praktisch. Diese Fettgewebe Zellen effektiv zu speichern diese Energie in Form von Triglyceriden und bei Bedarf können an freien Fettsäuren reduziert werden.

Adipositas ist ein medizinischer Zustand, wo es einen Überschuss an Fettgewebe Masse innerhalb des Körpers. Die beste Methode zur Berechnung der Adipositas ist der Fettanteil für die einzelnen zu berechnen. In den meisten Artikeln, Vorträgen und Bücher über Fettleibigkeit, gibt es immer einen Schwerpunkt auf das Körpergewicht oder der Body Mass Index [BMI]. Aber diese beiden Zahlen darf doch nicht wahr sein komplett an jemanden als fettleibig ein Etikett. Ein gut gebautes muskulös einzelnen wiegen mehr als Fett kleinwüchsigen Mann, bedeutet das, dass der ehemalige fettleibig ist? BMI wird errechnet, indem das Körpergewicht in Kilogramm durch das Quadrat der Körpergröße in Metern berechnet. Auch in diesem Fall kann das Gewicht eines Fett und Muskulatur Person die gleiche sein, und somit zu gleichen BMI. Bezeichnenderweise ist ein muskulöser Mensch mit einem BMI von 25 bei viel niedrigeren Risiko als eine sperrige Fett einzelnen mit der gleichen BMI. So die akademische und praktische Möglichkeit ist, den Fettanteil zu berechnen.

Es ist auch wichtig für die Region des Fettgewebes Abscheidung betrachten, hinsichtlich seiner krankhaften Auswirkungen. Das Fett abgelagert um den Bauch [zentrale Fettleibigkeit als in den meisten der Männer gesehen] erhöht die kardiale Morbidität mehr als das Fett abgeschieden auf das Gesäß oder unteren Gliedmaßen. Diese Auswirkungen sind Insulinresistenz, Diabetes, Bluthochdruck, Hyperlipidämie und Hyperandrogenismus bei Frauen.

Adipositas hat erhebliche Reflexion über das allgemeine Wohlbefinden eines Menschen. Neben der Senkung der Selbst-Bild, es zeigt auch, schweren Schädigung auf der körperlichen Ebene. Die meisten der fettleibigen Personen entwickeln Diabetes mellitus Typ II hat mit Insulinresistenz. Hyperinsulinämie und Insulinresistenz korrespondiert mit der Gewichtszunahme. Sport hilft diesen Menschen sehr viel.

Übergewicht kann auch dazu führen, koronare Herzkrankheit, Schlaganfall und Herzinsuffizienz. Der beste Indikator für diese können die Taille-Hüft-Verhältnis werden. An der pulmonalen Ebene, es kann zu einem verringerten Brustwand Compliance führen, erhöhte Atmung Bemühungen, hob Atemminutenvolumen und verminderte funktionelle Residualkapazität. Nur wenige Patienten auch Anzeichen von Schlafapnoe. Adipositas ist mit biliärer Erkrankungen einschließlich der Entwicklung von Gallensteinen assoziiert. Das Gewicht wirkt sich auf die tragenden Gelenke auch.