Bald haben Sie es mit Ihren Kindern sagen: iss dein Gemüse! Aber wenn Sie wirklich ernsthaft postpartale Gewichtsabnahme sind, müssen Sie tatsächlich essen sie selbst!
Eine gute Faustregel für die optimale postpartale Gewicht fallen wird sicher sein, Sie essen 2-4 Portionen von rohem Obst oder Gemüse zu jeder Mahlzeit und für jede Brotzeit. Dauer. Wenn Sie nicht sehen, was auf dem Teller, das noch in der Form der Natur gemacht, (roh oder nur leicht gekocht), dann sind Sie nicht immer die beste Gewichtsverlust Mahlzeit möglich.
Seien Sie vorsichtig mit dem Essen zu viele stärkehaltige Wurzelgemüse wie Möhren und Kartoffeln. Diese Gemüse, während noch eine bessere Wahl als Kartoffel-Chips, können Gewichtsverlust mit ihrem hohen Gehalt an Stärke zu behindern. Auch im Hinterkopf behalten, dass Mais einen hohen Stärke Korn, kein Gemüse, und sollten als solche, wenn eine Diät behandelt werden. Für ernsthafte postpartale Gewichtsabnahme, Vermeidung von zu viel essen für diese Art von stärkehaltigen Lebensmitteln.
Achten Sie suchen bunten Obst und Gemüse; Grün-und Gelbtönen, Rot und Lila. Eat einen Regenbogen von Dingen, die aus dem Boden wuchs, um sicherzustellen, Ihnen die meisten Ergebnisse sehen und die meisten Nährstoffe, während Sie auf Ihre postnatalen Ziele arbeiten.
Nicht nur rohem Gemüse und Früchten mit niedrigem Kaloriengehalt, sind sie voller Heilung Enzyme. Der Körper ist eine bemerkenswerte und komplexe Maschine. So viel mehr ist als die meisten Menschen wirklich verstehen werde. Oft ist Übergewicht das Ergebnis etwas viel diabolischer als nur zu viel zu essen und nicht genug Übung.
Bei Arbeiten auf postpartale Gewichtsabnahme, bedenken Sie, dass es auch andere Faktoren wie hormonelle Ungleichgewicht, Ödeme (Schwellungen und Bindung von Flüssigkeiten) und Histamin-Reaktionen (im Grunde Allergien) bei der Arbeit in Ihrem System. Die falsche Art von Lebensmitteln sind Hauptursachen für diese Probleme.